Wir starten durch

Wie oft habe ich schon gesagt: Hey dieses Jahr verkaufen wir 20.000 Comicalben. Wir starten durch.
Leider blieb es dann immer nur bei der Ansage und wir verkauften bloß ... weniger.
Aber wir sind nicht traurig, wir hoffen weiter auf die vielen tollen und wunderbaren Autorinnen und Autoren die es mir ermöglichen eines Tages in meinem Verlag ganz hübsche und stilvolle Bücher herauszubringen.
Dann aber starten wir durch und reihen uns ein in die tausend "Jung"verlage die jedes Jahr mit vielleicht sogar noch mehr Enthusiasmus und Glück in die Verlagsbranche stürmen wie ich.
Bis dahin begnüge ich mich damit im Flugzeug zu sitzen und kurz vor der Landung durchzustarten.
Hat auch was und sollte jeder einmal erlebt haben. :o)

Trackback URL:
https://tibits.twoday.net/stories/3674066/modTrackback

Fleischfrei

Bei der Erstellung dieses Blogs wurde kein Tier gequält

        tibits-herself-in-action

Kalender

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Ein Umzug so wie im privaten Leben auch. Mein Blog...
tibits - 6. Mai, 09:25
Wir starten durch
Wie oft habe ich schon gesagt: Hey dieses Jahr verkaufen...
tibits - 30. Apr, 20:35
Ereignislos
Feists - one, two, three, four - im Ohr auf einer weiteren...
tibits - 27. Apr, 00:12
Ohne Kommentar, ist aber...
You scored as Spanish. Spanish75%Danish63%German5 0%French50%Belgian50%Briti sh50%Italian50%Turkish38%I rish38%Dutch38%Swiss25%Mol vanian25%Russian25%Polish1 3%Which...
tibits - 28. Mär, 21:08
Tja, so ist sie. Bevor...
Tja, so ist sie. Bevor sie sich schlagen lässt. ;o)
tibits - 30. Jan, 21:40

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff


Hans-Ulrich Treichel
Der Felsen, an dem ich hänge

Margaret Atwood
Oryx and Crake

Haruki Murakami
Mister Aufziehvogel

Haruki Murakami
Wilde Schafsjagd

Haruki Murakami
Tanz mit dem Schafsmann

Hier könnt ihr weiterlesen

Suche

 

Status

Online seit 6774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 09:25

Credits


A pirates life
Aus dem Fundus des Seins
Bewegung
Buchmesse Leipzig 2006
Buchstabensuppe
comic-salon Erlangen 2006
Comics
Dinge die die Welt nicht braucht
Genuss
Grundlagen
Lied Gut
Quilt
Schweizblog
Shrink
Spruchsammlung
Technik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren