Umzug

Ein Umzug so wie im privaten Leben auch.

Mein Blog zieht sich mit sofortiger Wirkung aus dem öffentlichen Raum auf privaten, von WordPress verwalteten, Blograum zurück. Wer mitkommen will der kann dies gerne tun. Es wird dort keine Möglichkeit geben sich zu registrieren, um über Updates informiert zu werden. Aber jeder kann statt der normalen Adresse die RSS-Adresse in seinen Bookmarks ablegen. Damit sieht man auch sofort wenn sich etwas getan hat.

Das neue Blog wird sich die nächste Zeit mit meinen Erlebnissen in der Schweiz auseinandersetzen (deshalb auch der Name), aufgelockert durch Berichte aus meiner neuen Wohn- und Verlagsstadt (meine Lieblingsstadt) in Deutschland Leipzig.

Hier jetzt noch der Link zum neuen Blog:

Luxemburgerli

Wir sehen uns dort. :o)

Trackback URL:
https://tibits.twoday.net/stories/3694460/modTrackback

Fleischfrei

Bei der Erstellung dieses Blogs wurde kein Tier gequält

        tibits-herself-in-action

Kalender

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Ein Umzug so wie im privaten Leben auch. Mein Blog...
tibits - 6. Mai, 09:25
Wir starten durch
Wie oft habe ich schon gesagt: Hey dieses Jahr verkaufen...
tibits - 30. Apr, 20:35
Ereignislos
Feists - one, two, three, four - im Ohr auf einer weiteren...
tibits - 27. Apr, 00:12
Ohne Kommentar, ist aber...
You scored as Spanish. Spanish75%Danish63%German5 0%French50%Belgian50%Briti sh50%Italian50%Turkish38%I rish38%Dutch38%Swiss25%Mol vanian25%Russian25%Polish1 3%Which...
tibits - 28. Mär, 21:08
Tja, so ist sie. Bevor...
Tja, so ist sie. Bevor sie sich schlagen lässt. ;o)
tibits - 30. Jan, 21:40

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff


Hans-Ulrich Treichel
Der Felsen, an dem ich hänge

Margaret Atwood
Oryx and Crake

Haruki Murakami
Mister Aufziehvogel

Haruki Murakami
Wilde Schafsjagd

Haruki Murakami
Tanz mit dem Schafsmann

Hier könnt ihr weiterlesen

Suche

 

Status

Online seit 6774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 09:25

Credits


A pirates life
Aus dem Fundus des Seins
Bewegung
Buchmesse Leipzig 2006
Buchstabensuppe
comic-salon Erlangen 2006
Comics
Dinge die die Welt nicht braucht
Genuss
Grundlagen
Lied Gut
Quilt
Schweizblog
Shrink
Spruchsammlung
Technik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren