Cutty Sark Nachtrag

Ich schulde aschantinuss noch die Bilder der von mir gekaperten Cutty Sark.

Ich möchte sie hiermit nachliefern, gleichzeitig aber zu bedenken geben, ich konnte sie nur in der Nacht fotographieren bei sehr schlechten Witterungsbedingungen. Ich habe sie notdürftig mit einer Leuchtgirlande geschmückt, damit man überhaupt etwas erkennen kann. Arrr!

Cutty Sark unkenntlich

Cutty Sark etwas kenntlicher

Cutty Sark eindeutig
aschantinuss - 6. Feb, 10:23

Misstrauisch

Wessen Augen sind denn das auf dem Boot? *Bibber*

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du dafür deine Badewanne mit Girlanden geschmückt hast und die Entstehungsgeschichte dieser "Cutty Sark" - Bilder mit deinem letzten Beitrag in Zusammenhang steht.

tibits - 6. Feb, 10:34

Nenene

Die Bilder sind von einem echten Segelboot, das ich gekapert habe. Die Augen sind jene der letzten verfluchten Crew (ja das Schiff hat mehrere verfluchte Crews). Und das hat nichts mit meinem Bad zu tun. Die Bilder vom Boot sind schon zwei Wochen alt, die vom Bad stammen vom letzten Samstag.

Immer dieses Misstrauen.

Wir sagen jetzt alle ganz laut und mit voller Überzeugung.

"Ich glaube!" "Ich glaube!" "Ich glaube!"

Ich glaube - das nützt bei dir gar nichts.

Außerdem glaube ich, dass ich jetzt besser arbeiten gehen sollte. Mist!
aschantinuss - 6. Feb, 10:45

I am a believer

Also vor dem Neale Donald Buch hattest du dieses Mantra noch nicht...

Wir machen das so: Um dich aus dieser Sekte rauszuholen, lassen wir den Kahn in die Südsee schleppen und sobald uns die fliegenden Fische an Bord springen und sich mein Sonnenbrand zum dritten Mal schält, fange ich freiwillig mit dem Glauben an. Vergiss den Cocktailshaker nicht!

P.S.: Du hast hoffentlich darauf geachtet ein Boot ohne Leck/mit Schöpfeimer (damit die diversen verfluchten Crews sich nützlich machen können) zu kapern.
tibits - 7. Feb, 00:48

Mantra

Ich weiß zwar noch nicht wie ich den Kahn hier aus dem Hafenbecken bekommen (ich finde schon seit drei Jahren keinen Ausgang zum Rhein und bin schon fast geneigt zu sagen, da gibt es keinen), aber sobald ich das geschafft habe, schippere ich mal flußabwärts zur Nordsee. Und da ich dann schon mal weiß, dass ich in der Nordsee bin, muss ich ja nur noch in Richtung Süden segeln, um irgendwann in die Südsee zu gelangen. Den Cocktailshaker schreib ich mir auf, vielleicht schwimmt ja mal einer am Boot vorbei. Wo kann ich dich denn abholen?

Das Boot hat übrigens kein Leck. Es schwimmt ja. Ich weiß nur nicht wo die die verdammten Segel versteckt haben.

Trackback URL:
https://tibits.twoday.net/stories/1516743/modTrackback

Fleischfrei

Bei der Erstellung dieses Blogs wurde kein Tier gequält

        tibits-herself-in-action

Kalender

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Ein Umzug so wie im privaten Leben auch. Mein Blog...
tibits - 6. Mai, 09:25
Wir starten durch
Wie oft habe ich schon gesagt: Hey dieses Jahr verkaufen...
tibits - 30. Apr, 20:35
Ereignislos
Feists - one, two, three, four - im Ohr auf einer weiteren...
tibits - 27. Apr, 00:12
Ohne Kommentar, ist aber...
You scored as Spanish. Spanish75%Danish63%German5 0%French50%Belgian50%Briti sh50%Italian50%Turkish38%I rish38%Dutch38%Swiss25%Mol vanian25%Russian25%Polish1 3%Which...
tibits - 28. Mär, 21:08
Tja, so ist sie. Bevor...
Tja, so ist sie. Bevor sie sich schlagen lässt. ;o)
tibits - 30. Jan, 21:40

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff


Hans-Ulrich Treichel
Der Felsen, an dem ich hänge

Margaret Atwood
Oryx and Crake

Haruki Murakami
Mister Aufziehvogel

Haruki Murakami
Wilde Schafsjagd

Haruki Murakami
Tanz mit dem Schafsmann

Hier könnt ihr weiterlesen

Suche

 

Status

Online seit 6789 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 09:25

Credits


A pirates life
Aus dem Fundus des Seins
Bewegung
Buchmesse Leipzig 2006
Buchstabensuppe
comic-salon Erlangen 2006
Comics
Dinge die die Welt nicht braucht
Genuss
Grundlagen
Lied Gut
Quilt
Schweizblog
Shrink
Spruchsammlung
Technik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren